Menü ausklappen+

SlowFisch Häppchen

20121112-164430.jpg

20121112-164418.jpg

20121112-164423.jpg

20121112-164430.jpg
Wie es der Zufall so will findet hier heute eine essensmesse statt. Es geht nicht nur um essen sondern auch um Nachhaltigkeit und das ganze drumherum. Da ich eigentlich nicht wegen dem essen hier bin habe ich mich auch weitestgehend zurückgehalten, ein paar Kleinigkeiten sind dann aber doch zusammengekommen.
Oben gibts noch warme Bonbons der Bremer Bonbon Manufaktur.
Auf dem zweiten Foto dürfte ich wildschweinwurst mit hanfsamen probieren (richtig lecker)
Und zu guter Letzt gab es noch eine leberwurststulle, selbstverständlich mit irgend so nem nobelzeug, für mich schmecken Leberwürste alle recht ähnlich.

Whopper jr.
Frühstücksbrötchen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.