Menü ausklappen+

FUTTERNERD 2014

fn_2014.jpg

Fn 2014

Zeit für was neues, Zeit für 2014…
Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage Monate auf dem Buckel hat, kommt hier die brandaktuelle und vor allem super-duper-mega-neue Version des Futternerds. Nachdem sich hier seit 2011 Designtechnisch kaum etwas getan hat, in meinem Kopf allerdings schon lange Zeit für was neues war…
Die neue Version konzentriert sich wie man unschwer erkennen kann, viel mehr auf die Bilder, mein blödes Geschreibsel bekommt ihr jetzt erst nach dem Klick. Wie sich das für 2014 gehört ist diese Version völlig auf mobile Endgeräte alles zugeschneidert und sollte sich eigentlich automatisch an eure Bildschirmgröße anpassen. Supertoll.
Die neuen Beiträge findet ihr weiterhin oben auf der Seite, alte Beiträge laden sich sobald ihr beim scrollen das Ende der jeweiligen Seite erreicht.
Das Design sollte für gewöhnlich zu 90% funktionieren, ein paar Kleinigkeiten werde ich allerdings die Tage noch anpassen. Wenn Zeit und Lust vorhanden ist. Gerade Zeit ist z.Zt nicht so wirklich vorhanden, was ihr wahrscheinlich schon an den bloß alle 4-7 Tage erscheinenden Updates gemerkt haben dürftet.
Falls ihr irgendwas doof findet, irgendwas nicht funktioniert, ihr euch irgendwas wünscht oder ihr sogar etwas gut gefällt fühlt euch frei, alles in die Kommentare zu schreiben.
Das dolle neue Logo kommt übrigens von der Reiseleitung und gefällt mir auch nach 2 Monaten noch ausgezeichnet. Merci.
Weitermachen.

Chifa mi Chifa
Magnum Gold ähhm gelb

1 Kommentar

  1. Ok, als treuer Leser tut man sich mit neuen Dingen manchmal wohl schwer. Mein erster Gedanke “ Was ist denn nun passiert“.
    Auf den 2. Blick hat mich deine Seite überzeugt und die Handhabung ist ja doch ganz gut!! Aber zeigt mir dieses Seite die letzten Kommentare gar nicht mehr rechts oder links am Rand an?
    Schönes neues LOGO!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.