Menü ausklappen+

Weihnachtsessen

IMG 2587 1IMG 2588 1IMG 2589 1

Tadaa, weihnachtsfeier in der Lagenser Ziegelei, das essen ist der absolute Wahnsinn. Es gibt Ente, Roastbeef und Beilagen, ich muss gestehen ich war nach dem zweiten Teller ein bisschen traurig so viele Beilagen gegessen zu haben. Das Roastbeef war auf den Punkt perfekt – wirklich extrem lecker. Ich weiss nicht ganz genau aber irgendwo wurde mir schonmal so gutes Roastbeef serviert, wenn mich nicht alles täuscht auf benjis hochzeit (das ist schon ganzschön lange her). Jetzt gerade hätte ich ja lust mich an roastbeef auszuprobieren, weihnachten ist aber schon racelettemäßig belegt – evtl gibt es an meinem geburtstag roastbeef, das wäre doch was:) Der Nachtisch war im Übrigen auch ganz fantastisch, der linke mehr als der rechte.

Sonntagsfrühstück
Kuchen auf der Baustelle

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.